Aktuelles


Liebe Treckerfreunde,

Die Generalversammlung in der vollbesetzten Schützenhalle war sehr harmonisch. Da unser 1. Vorsitzende nicht mehr kandidierte haben wir

Marco Menke zum neuen Vorsitzenden gewählt. Für Marco als 2. Vorsitzenden haben wir Michael Schnieder dazugewählt. Dabeigeblieben sind Heiner Brackmann 2. Vorsitzender, Kassenwartin Ruth Wördemann, Schriftführerin Anita Schröder. Iwes haben wir zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Das Grünkohlessen am 26.01.2019 war sehr gut besucht, unser

Vorsitzende Alois Wessel konnte über 50 Vereinsmitglieder begrüßen.

In der Gaststätte Kruse am Hollo kamen wir zu einem gemütlichem Abend zusammen. Bei leckerem Essen und freundlicher Bedienung haben wir uns ausgetauscht.




Unser Trekertreffen 2017 war wieder richtig klasse,von überall kamen die Besucher, der weiteste Teilnehmer reiste mit seiner 10 köpfigen Familie 180 km.

Aber auch aus der Umgebung, Rottinghausener Raritätenkommando, Ahe, Merzen und weitere waren gekommen. Für die kleinen gab es eine Hüpfburg, einen Riesensandkasten und die Treckerbahn die von unserem Hondo gelenkt wurde, das alles natürlich wieder gratis. Auch für Parkplätze und Toilettenbenutzung musste niemand zahlen. Ein gelungenes Treffen, tolle Mithilfe von den Treckerfreunden. Auch die Ausfahrt am Sonntag war mal wieder ein Highlight, fast 200 Treckerfreunde sind mitgefahren.

So wurde wie gefachsimpelt, die tollen Trecker wurden präsentiert und natürlich war es auch wieder gemütlich.


 

 

 

 

Ausblick

 

 

 

 

Treckertreffen 2017 bei uns

 

 

 

 

 

 

 

 

Treckertreffen bei den Dampflockfreunden Pye

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Sehr gute Beteiligung, schönes Wetter und eine gute Stimmung waren in Pye

 

 

 

 

                    

Bis zum nächsten Treffen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                   

 

                                    

 

 

 

 

 

 

Bildergalerie